Titelbild

Speichereinbringwagen Jenni

Der Speichereinbringwagen Jenni vereinfacht den Transport von unseren Speichern und ähnlichen, schweren Gegenständen. Er wird eingesetzt um Wege zwischen Anlieferungsort und Standort der Speicher zurückzulegen. Er ist geländegängig, Treppen können befahren werden, er ermöglicht ein Drehen an Ort.

Der Speichereinbringwagen Jenni ermöglicht einen, für Gebäude und Speicher, schonenden Transport. Er soll dazu beitragen gesundheitsschädigende Arbeit zu vermeiden und Unfälle zu verhindern. Wie immer beim Lastentransport ist auch beim Einsatz des Speichereinbringwagen Jenni ein vorsichtiges überlegtes Vorgehen wichtig.

Tragfähigkeit: ~ 600 kg
(Bei hohen Lasten punktuelle Belastung einzelner Räder, zum Beispiel durch nicht-abgedeckte Treppenstufen, vermeiden)
Preis: auf Anfrage

> Bedienungsanleitung Speichereinbringwagen